Promiflash Logo
Arzt der Queen durch Fahrradunfall mit 67 Jahren gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Arzt der Queen durch Fahrradunfall mit 67 Jahren gestorben

16. Aug. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten für das britische Königshaus! Doktor Peter Fisher war mehr als zehn Jahre lang einer der Ärzte der Queen (92) – er galt als einer der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet der Homöopathie. Nun fand sein Leben mit nur 67 Jahren ein zu frühes Ende: Als er am Mittwochmorgen mit seinem Fahrrad in London unterwegs war, kollidierte er mit einem Lkw.

Zum plötzlichen Todesfall seines Kollegen äußerte sich bereits Marcus Setchell, der ehemalige Gynäkologe des Königshaus-Oberhauptes. "Er wurde als guter Arzt respektiert, der die Homöopathie als Ergänzung zur Schulmedizin ansah. Wir sind alle schockiert über den tragischen Verlust", verlieh er seiner Trauer gegenüber dem Magazin The Standard Ausdruck. Obwohl Passanten am Unfallort erste Hilfe leisteten, kam für den Mediziner jede Hilfe zu spät.

Leider handelt es sich bei dem kürzlich verstorbenen Arzt nicht um den einzigen Verkehrstoten unter den Angestellten von Queen Elizabeth. Vor mittlerweile drei Jahren kam die Architektin Moira Gemmill auf die gleiche Weise ums Leben. Die 55-Jährige wurde von Prinz Charles' (69) Mutter persönlich ausgewählt, um unter anderem die Modernisierungsarbeiten auf Schloss Windsor zu leiten.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de