Es wird spannend! Seit wenigen Tagen sind die GZSZ-Liebhaber in heller Aufruhr: Wird Serienbösewicht Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 57) wirklich sterben? Mit einem kurzen Vorschau-Clip, der eine Schießerei andeutet, heizte der ausstrahlende Sender RTL vor wenigen Tagen die Spekulationen um das mögliche Ende der "Ära Gerner" an – und hatte damit eine wahre Fan-Hysterie ausgelöst. Einen Tag vor der Ausstrahlung der dramatischen Episode erwartet die Zuschauer nun ein kleiner Vorgeschmack. Die ersten Bilder lassen vermuten: Für Jo wird es mehr als knapp!

"Man sollte sich nie mit Leuten einlassen, die man nicht einschätzen kann. Und genau das hat Dr. Gerner getan. Jetzt könnte es ziemlich düster für ihn werden", erklärte Jo-Darsteller Wolfgang in dem kurzen Trailer, der seit Tagen für wilde Theorien sorgt. Wie düster es wirklich für den Staranwalt wird, zeigt sich jetzt: Während ein Bild den Kiez-Gauner noch bewaffnet und gegenüber seinem Feind und Ex-Mandanten zeigt, liegt er nur kurze Zeit später offensichtlich verletzt auf dem Boden – seinem Gegner "Keller" hilflos ausgeliefert. Und der wittert offenbar die Gunst der Stunde: Er scheint den bewusstlosen Geschäftsmann eiskalt beseitigen zu wollen!

Ob Jo tatsächlich sterben wird und Wolfgang damit nach 25 Jahren aus der Soap aussteigt, zeigt sich im großen Showdown am 17. August um 19:40 Uhr auf RTL. Actionreich und dramatisch wird es allemal, wie Sascha Keller-Darsteller Aaron Thiesse (38) verriet: "Das Ergebnis ist für alle mehr als unerwartet."

Wolfgang Bahro als Jo Gerner bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro als Jo Gerner bei GZSZ
Jo Gerner und Sascha Keller alias Wolfgang Bahro und Aaron Thiesse bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Jo Gerner und Sascha Keller alias Wolfgang Bahro und Aaron Thiesse bei GZSZ
Sascha Keller (Aaron Thiesse) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Sascha Keller (Aaron Thiesse) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bei GZSZ
Glaubt ihr, Jo Gerner wird wirklich sterben?1970 Stimmen
371
Ja! Das wäre mal ein richtiger Knaller – keiner würde damit rechnen!
1599
Nein! Er ist viel zu wichtig für GZSZ, sie können ihn einfach nicht sterben lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de