Anzeige
Promiflash Logo
Bewusstloser Jo Gerner: Erste Bilder zum Mega-GZSZ-Showdown!TVNOW / Rolf BaumgartnerZur Bildergalerie

Bewusstloser Jo Gerner: Erste Bilder zum Mega-GZSZ-Showdown!

16. Aug. 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Es wird spannend! Seit wenigen Tagen sind die GZSZ-Liebhaber in heller Aufruhr: Wird Serienbösewicht Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 57) wirklich sterben? Mit einem kurzen Vorschau-Clip, der eine Schießerei andeutet, heizte der ausstrahlende Sender RTL vor wenigen Tagen die Spekulationen um das mögliche Ende der "Ära Gerner" an – und hatte damit eine wahre Fan-Hysterie ausgelöst. Einen Tag vor der Ausstrahlung der dramatischen Episode erwartet die Zuschauer nun ein kleiner Vorgeschmack. Die ersten Bilder lassen vermuten: Für Jo wird es mehr als knapp!

"Man sollte sich nie mit Leuten einlassen, die man nicht einschätzen kann. Und genau das hat Dr. Gerner getan. Jetzt könnte es ziemlich düster für ihn werden", erklärte Jo-Darsteller Wolfgang in dem kurzen Trailer, der seit Tagen für wilde Theorien sorgt. Wie düster es wirklich für den Staranwalt wird, zeigt sich jetzt: Während ein Bild den Kiez-Gauner noch bewaffnet und gegenüber seinem Feind und Ex-Mandanten zeigt, liegt er nur kurze Zeit später offensichtlich verletzt auf dem Boden – seinem Gegner "Keller" hilflos ausgeliefert. Und der wittert offenbar die Gunst der Stunde: Er scheint den bewusstlosen Geschäftsmann eiskalt beseitigen zu wollen!

Ob Jo tatsächlich sterben wird und Wolfgang damit nach 25 Jahren aus der Soap aussteigt, zeigt sich im großen Showdown am 17. August um 19:40 Uhr auf RTL. Actionreich und dramatisch wird es allemal, wie Sascha Keller-Darsteller Aaron Thiesse (38) verriet: "Das Ergebnis ist für alle mehr als unerwartet."

Glaubt ihr, Jo Gerner wird wirklich sterben?
371
1599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de