Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Auch Cora Schumacher bei Promi-BB!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Auch Cora Schumacher bei Promi-BB!

16. Aug. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Einzug hätte wohl niemand gerechnet! Morgen startet endlich eine neue Staffel von Promi Big Brother. Bisher sind neun Kandidaten offiziell bestätigt: Unter anderem ziehen Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller (30), Love Island-Babe Chethrin Schulze (26) und Erotik-YouTuberin Katja Krasavice (22) in den Container. Drei Namen sollten bis zum Show-Beginn eigentlich geheim bleiben. Doch jetzt ist eine weitere Bewohnerin bekannt geworden – und die ist eine echte Überraschung: Cora Schuhmacher wird Teil der berühmten Fernseh-WG sein!

Dass die Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schuhmacher bei "Promi Big Brother" mitmachen wird, berichtet Bild. Gegenüber der Zeitung erklärte die Blondine, warum sie sich für zwei Wochen in den TV-Knast begeben will: "Ich mache das auch mit dem Hintergedanken, dass die Zuschauer mich mal so kennenlernen, wie ich wirklich bin." Der Einzug von Cora wäre nicht ihre erste Teilnahme bei einer TV-Sendung. 2015 fegte sie bei Let's Dance über das Parkett – sie flog jedoch bereits in der zweiten Folge raus.

Cora war zwischen 2001 und 2015 mit Ralf, Rennfahrer und Bruder von Michael Schuhmacher, verheiratet. Aus ihrer Beziehung stammt ein gemeinsamer Sohn. Ob sie bei Promi BB auch über ihre Ehe sprechen wird? Ab morgen werden es die Zuschauer wissen!

Cora Schumacher 2015 in KölnGetty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Freut ihr euch auf Cora bei "Promi Big Brother"?
360
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de