Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Favorit: Wem soll Nadine die letzte Rose geben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Favorit: Wem soll Nadine die letzte Rose geben?

18. Aug. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Es geht langsam in die heiße Phase! Die vergangene Folge Die Bachelorette hatte es wieder mächtig in sich. Es wurde geknutscht, geflirtet, gefeiert und gemeckert. Aber nur einer kann am Ende Nadine Kleins (32) Herz erobern – Jorgo Alatsas, Eddy Mock und Dave Rupp (33) haben diese Chance nicht mehr. Sie mussten sich kurz vor und nach der fünften Nacht der Rosen gezwungenermaßen verabschieden. Damit bleiben noch sechs attraktive Schnittchen im Rennen. Aber wer wird am Ende als strahlender Sieger mit Nadine in den Sonnenuntergang spazieren?

Gute Chancen dürfte sicherlich Publikumsliebling und Staffelfavorit Alexander Hindersmann (30) haben. Dem Charme des Personal Trainers scheint Nadine immer wieder zu verfallen – bereits zweimal kam es zu leidenschaftlichen Knutschereien. Auch Daniel Lott hat ganz offensichtlich einen richtigen Lauf. Der amtierende Mr. Schwabern durfte sich in der vergangenen Folge über eines der heiß begehrten Einzel-Dates freuen. Dabei stellte er sich sogar so gut an, dass die 32-jährige Beauty ihn über Nacht kurzerhand bei sich behielt. Ob sich auch Male-Model Maxim Sachraj (29) bald in die Reihe der geküssten Glücklichen einreihen kann? Einen ersten Annäherungsversuch hat der 29-Jährige zwar schon gewagt, geholfen hat's aber nichts: Der selbst ernannte Gentleman blitzte knallhart ab!

Mit Brian Dwyer und Chris Kunkel hat die Bachelorette gleich zwei verliebte Verehrer. Wirklich auffallen fällt dem Duo aber schwer. Ob sie sich ein Herz fassen und in der nächsten Nacht der Rosen direkt auf Nadine zugehen werden? Deutlich selbstbewusster geht da ihr Konkurrent Filip Pavlovic (24) vor: Immer wieder ruft sich der 24-Jährige ins Gedächtnis und überrascht mit Witz und Tiefgang. Ob er Nadine von sich überzeugen kann, was meint ihr?

Getty Images
Maxim Sachraj
Wem soll Nadine ihre letzte Rose schicken?7119 Stimmen
5257
Alexander
285
Daniel
320
Maxim
761
Brian
148
Chris
348
Filip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de