Wollten sich Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) nie das Jawort geben? Nach dem Sommerhaus der Stars gaben die beiden überraschend bekannt, dass sie vorübergehend ohneeinander durchs Leben gehen wollen. Micas Busenfreund Julian Stoeckel (31) ist sich im Promiflash-Interview auf dem AEDT-Sommerfest sicher, dass nicht nur der offene Sex-Talk in der RTL-Show Schuld an der Beziehungspause ist. Das Thema Hochzeit zerrte generell an den Nerven des Pärchens. "Ich glaube, das zweite Problem war auch, dass sie es beide nicht wirklich wollten. Felix wollte es nicht so richtig, Mica wollte es nicht so richtig, aber irgendwie haben sie es sich dann doch beide gewünscht", mutmaßte das TV-Gesicht im Gespräch.

BFF Julian: Micaela & Felix wollten nie wirklich heiraten!AEDT/WENN.com // MG RTL D / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de