Promiflash Logo
Nach Love-Reunion: Gigi & Zayn posten UrlaubsschnappschussGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Love-Reunion: Gigi & Zayn posten Urlaubsschnappschuss

18. Aug. 2018, 5:42 - Promiflash Redaktion

Liebe(s-) Grüße, Zayn (25) und Gigi (23)! So oder so ähnlich hätte es sicherlich auf einer Postkarte der zwei Verliebten gestanden, hätten sie ihren Fans aus ihrem romantischen Urlaub eine geschickt. Das Paar, das sich Ende März überraschend trennte, dann aber zur Erleichterung seiner Bewunderer nach einigen Wochen wieder zusammen fand, wählte für seine Nachricht dann aber doch einen moderneren Weg: Via Social Media sendeten das Model und der Sänger ihren Followern einen Urlaubs-Foto-Leckerbissen!

In ihrer Instagram-Story teilte die 23-Jährige das niedliche Turtel-Pic. Grinsend von einem Ohr zum anderen kuschelt sich die Beauty an den nackten Oberkörper ihres Freundes. Das ehemalige One Direction-Mitglied präsentiert dabei seinen voll tätowierten Body, während es zärtlich die Hand seiner Liebsten hält. Scheinbar war die kleine Auszeit zu diesem Zeitpunkt aber schon so gut wie vorbei, denn in der Bildunterschrift heißt es: "Auf Wiedersehen Urlaub. Wir danken dir." So entspannt, wie die beiden auf dem Bild wirken, haben sie auch allen Grund, sich für die Erholung zu bedanken.

Nach der Love-Reunion wurden Stimmen laut, dass das erneute Zusammenkommen der zwei nur ein cleverer PR-Schachzug gewesen sein soll. Schnell konterte Bella Hadids (21) ältere Schwester mit einem Paparazzi-Foto ihres Liebsten und meinte dazu: "Meine Muse. Mein Mann."

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Was sagt ihr zu Gigis Urlaubs-Pic?
228
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de