Das Liebesgemunkel ist wahr! Seit einiger Zeit gibt es die Ex-Turteltauben Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25) wieder nur im Doppelpack. Nach einem anfänglichen Versteckspiel posteten die beiden sogar wieder gemeinsame Fotos. Wie die Ex-Partner allerdings wirklich zueinander standen, gaben die beiden aber nicht preis – Gigi und Zayn wollten ihrem zweiten Anlauf keinen Namen geben. Das hat sich mittlerweile aber ganz klar geändert!

In Form einer einzigen Instagram-Story ließ das Victoria's Secret-Model alle Welt wissen, dass sie ab sofort wieder DIE Frau an der Seite des Ex-One Direction-Hotties ist. Einem Paparazzi-Foto ihres Liebsten drückte sie ihren eigenen Stempel auf – die Sticker könnten nicht eindeutiger sein. "Meine Muse. Mein Mann", verkündete die Sonnenbrillen-Designerin, und zwar mit einer Extraportion "Z"-Buchstaben. Auch anhand des angefügten Lippen-Emojis wurde klar: Gigi und Zayn sind wieder Feuer und Flamme füreinander.

Eine große Überraschung ist das Liebes-Outing allerdings nicht. Immerhin hatte das Paar seinen Kuschelfotos mit süßen Date-Pics noch einen draufgesetzt. Wann die beiden wohl ihre Red Carpet-Rückkehr als Pärchen feiern?

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Hattet ihr erwartet, dass Gigi und Zayn ihre Liebe wieder offiziell machen würden?642 Stimmen
125
Nein, absolut nicht!
517
Ja, ich habe nur darauf gewartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de