Promiflash Logo
Nie wieder Dating-Shows? Das ist Daves Bachelorette-Fazit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie wieder Dating-Shows? Das ist Daves Bachelorette-Fazit!

18. Aug. 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Hat Dave Rupp jetzt genug von der Liebessuche im Fernsehen? Der Bartträger kämpfte fünf Folgen lang um das Herz von Nadine Klein (32) in der Kuppelshow Die Bachelorette. Doch am Mittwoch verpasste die Beauty ihrem Anwärter statt einer Rose einen Korb. Schon zuvor fürchtete er, dass er wegen seines eigenwilligen Styles nicht ihr Typ sein könnte. Aber würde er das Experiment TV-Romanze eigentlich noch mal wagen?

"Ich würde nicht sagen, dass es nicht funktioniert und ich persönlich würde dem Format auch immer wieder eine Chance geben", erklärte Dave Promiflash jetzt. Die Nase voll hat er trotz herber Abfuhr also nicht. Dennoch kommen dem Barkeeper nun offenbar Zweifel daran, in einem derartigen Format auf die Richtige zu treffen: "Jedoch muss ich auch sagen, es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass man von all den wundervollen Frauen auf diesem Planeten gerade DIE EINE in der Show präsentiert bekommt."

Den Einen kann Nadine sich momentan noch unter sechs Boys aussuchen. Schon am 5. September wird im Finale die letzte Rose vergeben und direkt im Anschluss werden die Fans erfahren, ob sie mit ihrem Mister Right auch weiterhin zusammenbleibt.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Glaubt ihr, man kann im TV den/die Eine/n finden?
98
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de