Promiflash Logo
"taff"-Christian Düren verrät: So ist Annemarie als MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

"taff"-Christian Düren verrät: So ist Annemarie als Mutter

18. Aug. 2018, 8:01 - Promiflash Redaktion

Vorzeige-Mama Annemarie Carpendale (40)! Die Moderatorin und ihr Ehemann Wayne (41) sind erst im Mai Eltern eines kleinen Jungen geworden. Ihr Mini-C, wie Annemarie und Wayne ihren süßen Wonneproppen in der Öffentlichkeit nennen, ist natürlich ihr ganzer Stolz – und offenbar liegt dem schönen TV-Star das Mama-Sein auch absolut im Blut. Ihr "taff"-Kollege Christian Düren verriet im Promiflash-Interview jedenfalls, wie toll Annemarie sich als Mutter macht!

Für ihre Moderationspartner ist die 40-Jährige mit einem Kind auf dem Arm natürlich erst mal ein ungewohnter Anblick. Dennoch scheint die Mutterrolle perfekt zu Annemarie zu passen. "Man muss sich erst an das Bild gewöhnen, das habe ich ihr auch gesagt, aber als ich gesehen habe, wie sie mit dem Kind umgeht, das macht sie schon toll", erklärte Christian stolz. Die beiden TV-Gesichter standen auch während Annemaries Babypause permanent in Kontakt: "Ich habe Annemarie besucht. Als das Kind geboren wurde, hat sie mir Fotos geschickt und dann musste ich mir das Kind natürlich mal live angucken."

Mittlerweile steht die junge Mutter sogar wieder vor der Kamera. Drei Monate nach der Geburt übernahm sie schon wieder die Moderation der Boulevardsendung "red". Ihr "taff"-Kollege Christian musste allerdings bisher noch auf Annemarie verzichten.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Hättet ihr gedacht, dass Annemarie sich als Mutter so gut macht?
683
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de