Promiflash Logo
Wegen Trennung von Cheryl? Liam Payne cancelt Album-Release!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trennung von Cheryl? Liam Payne cancelt Album-Release!

18. Aug. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Steht Liam Payne (24) eine große musikalische Veränderung bevor? In den vergangenen Monaten glich das Leben des einstigen One Direction-Stars einer einzigen Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem im März 2017 sein geliebtes Söhnchen Bear (1) das Licht der Welt erblickt hatte, zogen dunkle Wolken über seinem Liebesleben mit Cheryl Cole (35) auf – vor über einem Monat ging die Beziehung schließlich endgültig in die Brüche. Statt Trübsal zu blasen, stürzt sich der Sänger mit voller Wucht in die Arbeit: Er verschiebt sogar die Veröffentlichung seines neuen Albums nach hinten.

Eigentlich rechneten die Fans des 24-Jährigen bereits im September mit dessen Album-Release – dazu wird es jetzt jedoch nicht kommen! Am Donnerstagabend twitterte der UK-Hottie: "Wie ihr alle wisst, sind in den letzten Monaten große Veränderungen über mich hereingebrochen. Einige Songs auf meiner Platte, die ich vor Ewigkeiten geschrieben habe, fühlen sich plötzlich an wie aus einem anderen Zeitalter." Damit spielt er höchstwahrscheinlich auf das Beziehungs-Aus mit der ehemaligen X Factor-Jurorin an. Da seine neuen Lieder authentisch sein sollen, benötige er ein wenig mehr Zeit für das Projekt. "Ich bin jetzt zurück im Studio und arbeite hart an meinen neuen Tracks. Ich freue mich sehr darauf, sie euch zu zeigen", erklärte er seinen Bewunderern weiter.

In der Zwischenzeit bringe er seine allererste Single nach der Trennung auf den Markt: Ab dem 24. August wird "First Time" erhältlich sein und die erwartungsvollen Musikliebhaber über das geplatzte Release-Datum hinwegtrösten. Darin verarbeitet er die Krise mit seiner Ex-Freundin.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Getty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Rechnet ihr damit, dass die neuen Songs auf dem Album ganz anders werden?
132
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de