Promiflash Logo
Trotz Trennung: Cheryl Cole hasst Ex-Freund Liam Payne nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Cheryl Cole hasst Ex-Freund Liam Payne nicht

25. Juli 2018, 4:31 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kam ziemlich überraschend: Anfang Juli hatten Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24) plötzlich ihre Trennung verkündet. Immer wieder hatte es Krisengerüchte um das Musikerpaar gegeben, die sich letztlich bestätigen sollten. Die beiden konnten ihre Probleme nicht lösen und ihre Beziehung ist nach zwei Jahren zu Ende. Woran sie scheiterte, ist nicht bekannt. Doch wenigstens scheint kein böses Blut zu fließen!

In der Sendung Good Morning Britain hatte Moderator Piers Morgan (53) die gemeinsame Erklärung der Sänger kritisiert. Gegenüber Daily Mail verriet Piers, dass sich Cheryl nach der Sendung bei ihm gemeldet habe: "Es tut mir leid, dass du mein Statement nicht mochtest, Piers. Vielleicht hätte ich dir die intimen Details in chronologischer Folge schicken sollen." Doch die 35-Jährige veräppelte ihren Bekannten: "Ich hasse auch solche Arten von Statements – einfach total peinlich. Aber wir (Liam und ich, Anm. d. Red.) hassen uns nicht gegenseitig. Es hat einfach nicht funktioniert."

Dass sich Liam und Cheryl weiterhin um einen guten Umgang miteinander bemühen wollen, ist nicht verwunderlich. Vor einem Jahr wurden das One Direction-Mitglied und die frühere X Factor-Jurorin zum ersten Mal Eltern. Trotz Trennung wollen sie sich auch in Zukunft gemeinsam um ihren Sohn Bear (1) kümmern.

Piers Morgan 2019
Getty Images
Piers Morgan 2019
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Getty Images
Piers Morgan beim BGC-Charity-Tag in London, September 2015
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Wie findet ihr das Trennungs-Statement der beiden?
282
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de