Promiflash Logo
PBB-Cora Schumachers Dauer-Hunger: Isst sie sich ins Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Cora Schumachers Dauer-Hunger: Isst sie sich ins Aus?

19. Aug. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Beim Essen hört der Spaß im TV-Container auf! Diese Erfahrung machte in der heutigen Folge von Promi Big Brother auch Cora Schumacher (41). Die Rennfahrerin hatte gestern auf Wunsch der Zuschauer die Promi-BB-Villa verlassen und zum Baustellen-Bereich wechseln müssen. Dort passierte der Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher (43) gleich ein Mega-Fauxpas: Sie aß ihren neuen Mitbewohnern direkt die Suppe weg!

Ein No-Go für die werdende Mutter und Reality-Star Sophia Vegas (30): "Ganz ehrlich, ich war schon ein bisschen geschockt, als sie sich einfach von der Suppe genommen hat und noch nicht mal gefragt hat, ob irgendein anderer Bewohner noch ein bisschen Suppe möchte", empörte sich die dralle Blondine im Sprechzimmer. Immerhin hätten sie und die anderen Teilnehmer wirklich Hunger und Cora komme gerade erst aus dem Luxusbereich – das sei eine Unmöglichkeit, fand sie.

Cora hingegen war sich keiner Schuld bewusst – sie habe das Problem gar nicht mitbekommen: "Ich kam zuletzt rein, da war nur noch ein bisschen da, aber mir hat das gereicht. Morgen früh gibt es, glaube ich, Haferbrei oder so was, das reicht mir dann auch", erklärte die 41-Jährige.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Glaubt ihr, dass Cora Schumacher bei den anderen Baustellen-Bewohnern jetzt unten durch ist?
3263
1410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de