Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Verfahren eingestellt: Ed Westwick gut gelaunt in L.A.Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Verfahren eingestellt: Ed Westwick gut gelaunt in L.A.

19. Aug. 2018, 15:09 - Promiflash

Endlich können Fans wieder einen Blick auf Ed Westwick (31) werfen! In den vergangenen Monaten musste sich der Schauspieler schwerwiegende Vorwürfe gefallen lassen: Angeblich hätte er im Jahr 2014 drei Frauen sexuell missbraucht. Daraufhin zog sich der Brite zurück und verzichtete auf öffentliche Auftritte. Aus Mangel an Beweisen wurde das Verfahren gegen den Gossip Girl-Star jedoch vor Kurzem eingestellt. Wenig später wurde nun auch der TV-Hottie wieder in Hollywood gesichtet!

Ed ließ es sich am Wochenende in einem angesagten Restaurant in Los Angeles so richtig gut gehen. Der 31-Jährige war sogar so guter Laune, dass er ein kurzes Gespräch mit den anwesenden Paparazzi führte. "Ich bin froh, dass jeder jetzt die Wahrheit kennt", äußerte er sich laut TMZ knapp zu dem abgeschlossenen Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs.

Auch aus beruflicher Sicht dürfte sich Ed über die jüngsten Entwicklungen freuen. Aufgrund der Vorwürfe geriet nämlich auch seine Karriere ins Stocken: Viele Produzenten wollten den Serienstar nicht mehr engagieren. Doch diesen Tiefpunkt scheint der Frauenschwarm nun ein für alle Mal überwunden zu haben: "Ich werde jetzt auch bald wieder vor der Kamera stehen", stellte er mit einem Lächeln in Aussicht.

Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Glaubt ihr, Ed Westwick kann sich von diesem Karriereknick erholen?1502 Stimmen
1235
Klar, er ist doch ein beliebter Schauspieler!
267
Nein, solche Vorwürfe schweben immer im Raum!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de