Warum reist Herzogin Meghan ohne Prinz Harry nach Kanada?

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
19. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie ist momentan solo unterwegs – die Rede ist von Herzogin Meghan (37), die jetzt tatsächlich ohne ihren Gatten Prinz Harry (33) nach Kanada geflogen sein soll. Seit der Hochzeit im Mai dieses Jahres gibt es das Paar eigentlich nur noch im royalen Doppelpack. Nun machte sich die einstige Schauspielerin offenbar alleine auf den Weg nach Toronto – doch was ist der Grund für diese überraschende Single-Reise?

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Wie jetzt zahlreiche britische Medien berichten, habe der Trip eigentlich im Geheimen stattfinden sollen. Der Kensington Palace soll der entsprechenden Fluggesellschaft sogar schriftlich mitgeteilt haben, dass sich während der Reise niemand der Herzogin nähern dürfe, geschweige denn Fotos gestattet sind. So weit, so gut, aber warum verschlägt es die 37-Jährige in die kanadische Metropole? Meghan selbst hatte einige Jahre in Toronto gelebt, da sie dort für ihre Serie Suits vor der Kamera stand – auch heute leben noch viele Freunde und Vertraute dort, denen sie womöglich einen Besuch abstatten könnte.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Einige britische Medien bringen den Trip auch mit dem anhaltenden Vater-Tochter-Beef in Zusammenhang. Während die einen munkeln, Meghan würde anschließend für eine Aussprache zu ihrem Vater Thomas Markle (74) nach Mexiko fliegen, spekulieren andere, dass sie dem Schlagzeilentrubel in Europa einfach nur entfliehen wolle.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil