Promiflash Logo
Nach Harry & Meghans Hochzeit: Erster Kuss in ÖffentlichkeitChris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Harry & Meghans Hochzeit: Erster Kuss in Öffentlichkeit

27. Juli 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die royalen Fans lange gewartet! Keine Frage: Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) sind für ihre verliebte Turtelei in der Öffentlichkeit bekannt. Im Gegensatz zu Harrys Bruder Prinz William (36) und dessen Ehefrau Herzogin Kate (36) können der Rotschopf und die ehemalige Suits-Darstellerin kaum die Hände voneinander lassen – und das auch bei königlichen Verpflichtungen. Nur Küsse tauschten die royalen Lovebirds bisher, abgesehen vom Hochzeitskuss im Mai, öffentlich keine aus – bis jetzt!

Beim Polo-Tunier in Windsor holte Prinz Harry gemeinsam mit dem Sentebale-Team den Sieg. Seine Meghan platzte bei der Pokalvergabe fast vor Stolz. Total verliebt schmachtete die Hollywood-Schönheit ihren Ehemann an. Doch es blieb nicht nur bei verliebten Blicken, denn für Harry gab es zusätzlich einen liebevollen Kuss. Für den Sechsten in der britischen Thronfolge wohl die schönste Siegerprämie.

Während die Zuneigung der beiden bei den Royal-Fans Begeisterungsstürme auslöst, dürfte Harrys Großmutter, Queen Elizabeth II. (92), weniger amused über so viel Intimität in der Öffentlichkeit sein. Solche liebevollen Gesten abseits der Mauern des Buckingham Palace sind für die Monarchin eigentlich ein No-Go.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
No-Go oder supersüß: Royale Küsse in der Öffentlichkeit?
410
3632


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de