Promiflash Logo
Früh übt sich: Motsi Mabuse teilt ersten Vater-Tochter-TanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Früh übt sich: Motsi Mabuse teilt ersten Vater-Tochter-Tanz

20. Aug. 2018, 10:19 - Promiflash Redaktion

Wird hier schon der Grundstein für eine ganz große Tanzkarriere gelegt? Seit Anfang August könnten Motsi Mabuse (37) und Evgenij Voznyuk gar nicht glücklicher sein: Ihr erstes gemeinsames Kind erblickte das Licht der Welt! Bisher ist nur wenig über das Töchterchen bekannt: Mit Schnappschüssen halten sich die beiden Profitänzer zurück und auch den Namen haben die stolzen Eltern noch nicht veröffentlicht. Jetzt überraschte Motsi allerdings mit einer süßen Aufnahme in ihrer Instagram-Story: Auf Papas Arm tanzte das kleine Mädchen schon ihren ersten Paartanz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de