Johanna Klum (38) geht total in ihrer noch recht neuen Mutterrolle auf! Im Juni brachte die hübsche Moderatorin ihren kleinen Sohnemann zur Welt. Mit putzigen Schnappschüssen und süßen Clips ihres Jungen hält die Zweifachmutti ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden – und verheimlicht auch nicht die stressigen Seiten des Mami-Alltags. Doch die Powerfrau ist trotzdem mega glücklich, wie sie mit einem süßen Social-Media-Post bestätigt!

Obwohl der neugeborene Knirps ganz schön an Johannas Kräften zehrt, könnte sie sich aktuell wohl nicht besser fühlen: "Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist Mini-Klum schon zwei Monate bei uns und ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach gar nicht mehr vorstellen. Ich schlafe weniger und liebe mehr", beschrieb die Influencerin auf Instagram ihre großen Gefühle für ihr Söhnchen.

Zudem steht Johanna auch schon wieder für das Format "Dein Song" vor der Kamera. Die Arbeit und das Mamasein bekommt die Brünette auch gut unter einen Hut: Sie stillt ihr Kind zum Beispiel einfach am Drehort.

Johanna Klum und ihr SohnInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Sohn
Johanna Klum und ihr Baby beim SpaziergangInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Baby beim Spaziergang
Johanna Klum und SohnemannInstagram / johannaklum
Johanna Klum und Sohnemann
Wünscht ihr euch weitere Mama-Updates von Johanna?134 Stimmen
93
Ja, unbedingt!
41
Nein, muss nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de