Promiflash Logo
Mama Johanna Klum ist nach Netz-Pause mit Baby-Update zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Johanna Klum ist nach Netz-Pause mit Baby-Update zurück

18. Aug. 2018, 14:50 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen war es still um Johanna Klum (38) geworden. Erst im Juni wurde die Moderatorin zum zweiten Mal Mama, hielt ihre Fans mit putzigen Schnappschüssen und süßen Clips ihres Sohnemanns dennoch regelmäßig auf dem Laufenden. In letzter Zeit war es auf ihren Profilen hingegen ruhiger: Die Fans hatten sich bereits gewundert, warum seit zwei Wochen Funkstille herrscht. Nun ist Johanna zurück – und das mit einem ausführlichen Baby-Update!

"Sorry, dass es hier so ruhig war die letzten Tage. Mini-Klum und ich haben ein kleines Insta-Detox gebraucht", entschuldigte sich die 38-Jährige bei ihren Instagram-Fans. Als kleine Wiedergutmachung teilte sie einen goldigen Mama-Sohn-Schnappschuss und versah den Post mit ganz vielen News rund ums Baby: "Ich habe mein erstes, ganz bewusstes Lächeln von ihm geschenkt bekommen – und es gibt kaum was Schöneres." Außerdem sei ihr Spross zum allerersten Mal geflogen, habe sein Flugzeug-Debüt allerdings komplett verschlafen. Abschließend gab sie aber auch die nicht so schönen Erfahrungen preis: "Ich wurde zum ersten Mal angeschissen, aber so richtig."

Außerdem habe die frischgebackene Mama in letzter Zeit mit Milchstau zu kämpfen gehabt, versprach ihren Fans aber, sie jetzt wieder öfter an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Die User hatten allerdings vollstes Verständnis und fühlten mit Johanna mit: "Ohje, Milchstau... Hab nie gedacht, dass man von so etwas so fertig sein kann... Und es tat weh."

Die Moderatorin Johanna Klum
Getty Images
Die Moderatorin Johanna Klum
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Oktober 2014
Getty Images
Johanna Klum im Oktober 2014
Wünscht ihr euch mehr Baby-Updates von Johanna?
81
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de