Promiflash Logo
Sex-Talk bei Promi BB: Was von Chethrin nicht gezeigt wurde!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Sex-Talk bei Promi BB: Was von Chethrin nicht gezeigt wurde!

20. Aug. 2018, 19:22 - Promiflash Redaktion

Diesen frechen Sex-Talk verpassten die TV-Zuschauer! Bei Promi Big Brother werden die zwölf Stars täglich rund um die Uhr gefilmt. Kein Wunder also, dass es nicht jede Unterhaltung in die abendliche Ausstrahlung schafft. Doch das Gespräch zwischen den Busen-BFFs Katja Krasavice (22) und Chethrin Schulze (26) hätte sicher den einen oder anderen Fan interessiert – denn Letztere packte über bisher unbekannte Sex-Details aus ihrer Zeit bei der Kuppelshow Love Island aus, wie ein Clip auf der Sat.1-Website zeigte. Nicht nur im Liebesnest – in dem Chethrin mit Ex Mike Heiter (26) Sex gehabt hatte – soll es ihrer Aussage nach bei anderen Kandidaten zum Akt gekommen sein. "Manche haben es unter der Dusche gemacht, manche haben sich eine Höhle gebaut", berichtete die 25-Jährige im TV-Container.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de