Promiflash Logo
Chethrin Schulze mag ihre Brust nach Schwangerschaft nichtInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Chethrin Schulze mag ihre Brust nach Schwangerschaft nicht

24. Jan. 2024, 13:18 - Shannon Lang

Ihr Körper hat sich verändert! Im November 2023 durfte Chethrin Schulze (31) zum ersten Mal Nachwuchs auf der Welt begrüßen. Zusammen mit ihrem Partner, den die Love Island-Bekanntheit aus der Öffentlichkeit heraushält, bekam sie einen Jungen. Der kleine Milan hat das Leben seiner Mama nicht nur wegen der neuen Routinen verändert – auch der Körper der Influencerin ist nicht mehr wie zuvor. Chethrin ist mit ihren Brüsten unzufrieden.

In ihrer Instagram-Story beantwortet die Blondine Fragen ihrer Follower. Einer wollte wissen, wie ihr Bauch nach der Schwangerschaft aussieht. "Ehrlich gesagt, fast wieder komplett flach. Meine Boobies machen mir da größere 'Sorgen'", antwortet die 31-Jährige ehrlich. Wegen ihrer Unzufriedenheit denke die Beauty sogar teilweise wieder an einen Eingriff: "Würde ungern wieder eine OP haben."

Nach ihrer Brustvergrößerung ließ sich Chethrin ihre Oberweite auch wieder verkleinern. Deswegen muss sie ihren Sohn zusätzlich zum Stillen noch mit Pre-Nahrung versorgen. "Weil durch meine Brustverkleinerung nicht genug Milch produziert werden kann. Es ist überhaupt ein Wunder, dass es klappt, da meine Nippel abgetrennt waren für die Operation", erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Deswegen sei sie für jeden Tropfen Muttermilch dankbar.

Chethrin Schulze, Influencerin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Influencerin
Chethrin Schulze im August 2023 auf Rhodos
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze im August 2023 auf Rhodos
Chethrin Schulze und ihr Baby im Dezember 2023
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und ihr Baby im Dezember 2023
Denkt ihr, Chethrin wird sich die Brüste noch mal operieren lassen?
223
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de