Wettschulden sind Ehrenschulden: Zumindest für das Das Sommerhaus der Stars-Siegerpaar Uwe (48) und Iris Abel (50)! Bereits am ersten Tag hatte der Bauer seinem Mitstreiter Julian Evangelos (26) versprochen, sich ein Tattoo stechen zu lassen, falls er die Reality-Show gewinnen sollte. Seine Liebste Iris klinkte sich direkt mit ein – sie krönten ihre Liebe mit einem süßen Partnertattoo. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

"Das ist ein Herz und das steht für ewige Liebe!", erklärte Bauer sucht Frau-Liebling Uwe im Interview mit RTL. Unter der geschwungenen Liebesbekundung prangt der Name des jeweils anderen auf den Unterarmen des Traumpaars. Doch bei der Einlösung ihrer Wettschulden ging es bei dem 48-Jährigen natürlich nicht ohne ein bisschen Sarkasmus zu. Mit ironischem Unterton stichelte er: "Dann müssen wir gucken, wie wir damit klarkommen, wenn wir uns mal trennen!"

Direkt nach dem Termin beim Tätowierer präsentierten Iris und ihr Traummann ihre neuen Kunstwerke sofort vor dem Wettverursacher Julian. Dieser schien total begeistert von den Körperverzierungen zu sein und nicht glauben zu können, dass die beiden ihre Schulden tatsächlich eingelöst haben. Per Videochat lobte er: "Das ist auf jeden Fall richtig schön geworden und es macht mich auch stolz, dass ihr das gemacht habt!"

Uwe Abels Tattoo für seine Frau Iris
Instagram / irisabel_bauersuchtfrau
Uwe Abels Tattoo für seine Frau Iris
Iris Abels Tattoo für ihren Mann Uwe
Instagram / irisabel_bauersuchtfrau
Iris Abels Tattoo für ihren Mann Uwe
Uwe und Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger
MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Uwe und Iris Abel, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger
Hättet ihr erwartet, dass die beiden ihre Wettschulden einlösen?2488 Stimmen
2086
Ja, klar! Die beiden sind eben sehr ehrliche Menschen!
402
Überhaupt nicht! Ich hätte gedacht, sie drücken sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de