Endlich lüftet Margarita Nigmatullin (22) das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus. Im Promiflash-Interview beim Christopher Street im Juli wollte der Köln 50667-Star noch nicht so richtig mit der Sprache herausrücken. "Ich bin zur Zeit sehr glücklich", verriet sie schmunzelnd. Wenige Wochen später ist nun auch klar, wer die Beauty so happy macht. Auf Instagram postete sie ganz verliebte Turtel-Pics mit ihrem neuen Freund Jonas. Und in der Insta-Story ihres Liebsten gewährte die 22-Jährige ihren Fans einen ersten Einblick in ihr frisches Liebesglück. Liebevoll hält der Hottie sie im Arm, während sie superhappy in die Kamera strahlt. Ganz so frisch scheint die Romanze aber nicht zu sein. Immerhin haben die zwei schon ein gemeinsames Tattoo. An ihren Handgelenken ist die Zahl 24 zu erkennen, doch was es damit auf sich hat, haben die beiden nicht verraten.

Total verliebt: "Köln 50667"-Maddy kuschelt mit ihrem NeuenInstagram / maddy_nigmatullin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de