Promiflash Logo
Wayne Carpendale: Papa-Sohn-Nickerchen nach UmzugsstressGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale: Papa-Sohn-Nickerchen nach Umzugsstress

20. Aug. 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) haben ziemlich viel zu tun in letzter Zeit. Nachdem im Mai dieses Jahres ihr Söhnchen, das sie liebevoll Mini-C nennen, zur Welt kam, gesellt sich jetzt noch der Umzugsstress hinzu. Denn die frischgebackenen Eltern sind mit ihrem Baby in eine größere Bleibe gezogen. Doch arbeiten, Papasein und nebenher Kistenpacken kann ziemlich anstrengend sein, wie Wayne kürzlich feststellen musste.

"Fotografieren euch eure Frauen auch immer, wenn ihr nur mal gaaanz kurz Pause macht?", richtete sich der 41-Jährige auf Instagram an seine Fans und kommentierte die Aktion seiner Frau mit dem Hashtag "hinterhältig". Dazu postete er einen ziemlich lustigen Schnappschuss, den seine Liebste von ihm gemacht hat, nachdem er einige Kisten ausgepackt hatte. Darauf liegt er völlig erschöpft neben seinem Söhnchen auf einer Terrasseninsel und schläft tief und fest. Dass Wayne so ausgepowert ist, hat allerdings auch einen Grund. Die kleine Familie ist gerade umgezogen, wie Wayne verriet: "150 Umzugskartons leer, 50 sind es noch!"

Dass der ehemalige Sturm der Liebe-Darsteller sein Nickerchen nur als "kurze Pause" bezeichnet hat, schien einige Follower ziemlich zu verwirren. "Kurze Pause? Das nenne ich 'Tiefschlaf total'!", schrieb eine Abonnentin belustigt unter der Momentaufnahme. Eine andere fügte augenzwinkernd hinzu: "Die Herren sind am Ausruhen und Mama muss Kisten ausräumen!" Könnt ihr verstehen, dass Wayne nach dem Umzugsstress mal ein Pause braucht? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Versteht ihr, dass Wayne ganz schön im Stress ist?
1211
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de