Bescheidenheit trotz Welterfolg! Der Tod von Star-DJ Avicii (✝28) alias Tim Bergling am 20. April dieses Jahres erschütterte die Musikwelt. Nachdem der Musiker bereits im Jahr 2016 seinen Rückzug von der Bühne angekündigt hatte, wurde er vor wenigen Monaten während eines Urlaubs im Oman tot aufgefunden. Musiker Alan Walker (20), der in der Vergangenheit mit Hits wie "Faded" große Erfolge feierte, lernte Avicii beim Creamfields-Festival im August 2016 kennen, wo der DJ einen seiner letzten Live-Auftritte hatte. Im Promiflash-Interview erzählt Alan von der Begegnung mit dem verstorbenen Star: "Er war wirklich bescheiden. Er hat sich Zeit genommen, mit einem zu reden und Fotos mit allen zu machen, die da waren."

"Bescheiden": So lernte Alan Walker DJ-Kollege Avicii kennenJohn Phillips / Christopher Polk / Getty Images for MasterCard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de