Promiflash Logo
Nach Uterus-Entfernung: Will Kader Loth trotzdem Kids haben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Uterus-Entfernung: Will Kader Loth trotzdem Kids haben?

21. Aug. 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (45) hat einen harten Schick­sals­schlag zu verkraften: Für sie hat sich der Traum von eigenen Kindern für immer ausgeträumt! Vor knapp fünf Monaten musste sich die Reality-Lady mit türkischen Wurzeln ihre Gebärmutter entfernen lassen. Grund dafür war ihre Endometriose-Erkrankung – eine schmerzhafte Wucherung im Uterus. Die Strapazen der schweren Zeiten haben Spuren hinterlassen: Kader verfiel einer schweren Depression, die vor allem darin begründet lag, dass sich ihr lange gehegter Kinderwunsch nun nicht mehr erfüllen kann. Planen sie und ihr Liebster Ismet Atli dennoch Familienzuwachs?

Promiflash traf die 45-Jährige beim AEDT Sommerfest in Berlin, wo sie einen kleinen Einblick in ihr Seelenleben gewährte. "Wenn man die Gebärmutter verliert, dann hat man mit bösen Dämonen zu tun. Es war schon die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber so langsam geht es mir wieder einigermaßen gut", gab sie ganz offen zu. "Ein entscheidendes Thema – mein Kinderwunsch – hat sich jetzt für immer erledigt und damit setze ich mich die nächsten Monate auseinander", verriet sie weiter. Die Möglichkeit einer Leihmutterschaft oder Adoption bestehe natürlich trotzdem, aber in allererste Linie wolle sie sich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren, wieder gesund zu werden.

Am Ende des Gesprächs schockte die dunkelhaarige Beauty schließlich noch mit einer ernüchternden Erkenntnis: "Kinder sind nicht alles im Leben. Und wenn mein Partner nicht damit klarkommt, dann muss er sich einfach einen neuen Partner suchen."

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Was haltet ihr von Kaders Ansicht, dass Kinder nicht alles im Leben seien?
404
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de