Promiflash Logo
TBL-Vanessa ist schwanger: So reagierten die Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBL-Vanessa ist schwanger: So reagierten die Kandidaten!

21. Aug. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Im Juni gab die ehemalige The Biggest Loser-Kandidatin Vanessa bekannt, dass sie von ihrem Partner Jan ein Baby erwartet. Diese Neuigkeit überraschte auch Vanessas Co-Teilnehmer aus der TV-Abnehmshow. Im Promiflash-Interview haben Lisa, Shirin und Christos (23) jetzt verraten, wie sehr sie sich für die werdende Mama freuen. "Die hat’s verdient, die hat ein großes Herz und ihr Freund hat ein genauso großes Herz und das passt einfach", sagte zum Beispiel Christos. Zahnärztin Shirin war ebenfalls ganz aus dem Häuschen: "Ja, ich hab tatsächlich schon mal geguckt nach Babyklamotten für Vanessas Kind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de