Promiflash Logo
Wann wird "The Biggest Loser"-Christos kirchlich heiraten?Instagram / ichbinchristosZur Bildergalerie

Wann wird "The Biggest Loser"-Christos kirchlich heiraten?

17. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Christos Christodoulou (28) plaudert aus dem Nähkästchen. Erst vor wenigen Tagen gab der ehemalige The Biggest Loser-Kandidat bekannt, dass er und seine Partnerin Sandra sich das Jawort gegeben haben. Die standesamtliche Eheschließung des Paares endete in einer kleinen, italienisch angehauchten Feier im Familienrestaurant. Auch eine kirchliche Trauung ist noch geplant. Im Promiflash-Interview verriet Christos, wann die große Hochzeit stattfinden wird.

"Der kirchliche Termin steht schon fest. Geplant ist der 16. August 2024, sollte nichts dazwischen kommen", erzählte der 28-Jährige Promiflash. Für die Trauung habe sich das Paar einen ganz besonderen Ort ausgesucht. "Die Trauung findet auf einer kleinen Insel auf dem Meer statt, wo nichts drauf ist, außer eine kleine weiße Kirche. Man wird am Steg dann vom Pfarrer abgeholt und wird rüber gefahren", plaudert Christos weiter aus.

Der Abnehmshow-Star könne es kaum erwarten, seiner Liebsten erneut das Jawort zu geben. Einen Austragungsort für die anschließenden Feierlichkeiten habe das Paar auch schon gefunden. "Als Location haben wir eine gefunden, die direkt am Strand liegt, und auf einem erhöhtem Steg das Restaurant ist, und links und rechts das Meer ist", gibt Christos preis.

Christos Christodoulou mit seiner Frau und Stieftochter im April 2023Instagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou mit seiner Frau und Stieftochter im April 2023
Sandra und Christos Christodoulou im Oktober 2022Instagram / ichbinchristos
Sandra und Christos Christodoulou im Oktober 2022
Christos Christodoulou mit seiner Frau und seiner MutterInstagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou mit seiner Frau und seiner Mutter
Denkt ihr, dass Christos seine Fans an der kirchlichen Trauung teilhaben lässt?
22
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de