Promiflash Logo
War nicht einfach: "The Biggest Loser"-Christos wird Papa!Instagram / ichbinchristosZur Bildergalerie

War nicht einfach: "The Biggest Loser"-Christos wird Papa!

13. Okt. 2023, 5:00 - Florentine Naumann

Es war ein steiniger Weg. Im April hatten Christos Christodoulou (28) und seine Partnerin Sandra den nächsten Schritt gewagt: Gemeinsam waren sie vor den Traualtar getreten, um sich das Jawort zu geben. Seither hat der ehemalige The Biggest Loser-Kandidat einen großen Kinderwunsch und dieser soll sich nun erfüllen: Aktuell erwartet das Paar nämlich seinen ersten Nachwuchs. Gegenüber Promiflash gibt Christos private Details zur Schwangerschaft preis!

Im exklusiven Promiflash-Interview verrät der 28-Jährige, dass er und seine Frau sich bereits seit zwei Jahren ein Baby wünschen – trotz Kinderwunschpraxis mussten die Eheleute dabei immer Misserfolge einstecken. "Es war ein harter Weg, mit vielen Arztbesuchen, doch jetzt schlägt ein kleines Herz im Bauch meiner Frau", erklärt der werdende Papa. Bei seiner Geliebten sei Endometriose und eine Gerinnungsstörung diagnostiziert worden. "Nun ist Sandra in Behandlung und bisher läuft alles nach Plan. Sie muss sich täglich spritzen", fügt Christos hinzu.

Erst wenige Wochen nach der Hochzeit hatte der Realitystar gegenüber Promiflash verraten, wie sehr er sich eine eigene kleine Familie wünscht. "Wir können es kaum abwarten, bis wir unsere Familie vergrößern. Das ist so der nächste große Schritt. Wir sind beide definitiv bereit", schwärmt Christos von der Zukunft. Allerdings habe er noch so lange warten wollen, bis alle Operationen zur Beseitigung der überschüssigen Haut nach seinem Abnehmerfolg beendet seien.

Christos Christodoulou mit seiner Frau und Stieftochter im April 2023
Instagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou mit seiner Frau und Stieftochter im April 2023
Christos Christodoulou mit seiner Frau Sandra im Januar 2022
Instagram / ichbinchristos
Christos Christodoulou mit seiner Frau Sandra im Januar 2022
Ex-"The Biggest Loser"-Kandidat Christos Christodoulou und seine Partnerin Sandra
Instagram / ichbinchristos
Ex-"The Biggest Loser"-Kandidat Christos Christodoulou und seine Partnerin Sandra
Denkt ihr, dass Christos bald das Geschlecht des Babys verraten wird?
112
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de