Anzeige
Promiflash Logo
"The Hills"-Cast verkündet bei den VMAs den Reboot der SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Cast verkündet bei den VMAs den Reboot der Serie

21. Aug. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Eine gute Nachricht für alle The Hills-Fans! Die Fernseh-Show, die das Leben von Lauren Conrad (32) und ihren Freunden im paradiesischen Laguna Beach zeigt, gehörte von 2006 bis 2010 zu den angesagtesten Sendungen im Reality-Bereich. Anfang des Jahres wurde über eine mögliche Rückkehr des beliebten TV-Formats gemunkelt. Bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Montag gab es dafür endlich eine offizielle Bestätigung: Die Serie soll im kommenden Jahr wieder über die Fernsehbildschirme flimmern!

Wie das Magazin People berichtete, wird die Sendung unter dem Namen "The Hills: New Beginnings" 2019 ihren zweiten Frühling erleben. Mit dabei ist auch die Originalbesetzung um Stephanie (32) und Spencer Pratt (35), Audrina Patridge (33) und Heidi Montag (31). Auf dem roten Teppich bei den VMAs rührten die Reality-Darsteller ordentlich die Werbetrommel für die Neuauflage der Serie. "Wir sind alle irgendwie erwachsen geworden. Es ist komisch", witzelte Stephanie vor der Award-Show. Nicht anwesend war Hauptdarstellerin Lauren sowie Lo Bosworth (31) und Kristin Cavallari (31).

War Laurens Abwesenheit bei der Veranstaltung ein Zeichen dafür, dass sie beim geplanten Reboot nicht mit dabei ist? In der Vergangenheit soll es jedenfalls zwischen ihr und Serienkollege Spencer häufiger gekracht haben. Da wäre es verständlich, wenn die Schauspielerin nicht ganz so interessiert an einem Neuanfang in Laguna Beach ist.

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Was haltet ihr davon, dass "The Hills" auf die Fernsehbildschirme zurückkehrt?
326
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de