Promiflash Logo
Bachelorette-BFF Maxime verrät, welcher Mann zu Nadine passtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-BFF Maxime verrät, welcher Mann zu Nadine passt

22. Aug. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor suchten Nadine Klein (32) und Maxime Herbord (23) die ganz große Liebe – und fanden eine innige Freundschaft! Seit die beiden Ladys vergeblich um das Herz von Daniel Völz (33) buhlten, der aktuell im Promi Big Brother Container verweilt und Chethrin Schulze (26) schöne Augen macht, sind sie ein Herz und eine Seele. Während die amtierende Bachelorette den Boys reihenweise den Kopf verdreht, verfolgt Maxime die Männersuche ihrer besten Freundin auf dem Bildschirm und erlaubt sich ein kleines Urteil: Sie hat zwei ganz klare Favoriten!

Heute Abend wird sich zeigen, welche vier der sechs Rosenanwärter, die noch im Rennen sind, es zu den Homedates schaffen. Wie die 23-jährige Designstudentin gegenüber Bild verriet, sei sie total zufrieden mit Nadines Ausbeute. "Die Jungs sind, denke ich, aus den richtigen Gründen dabei. Die, die es vielleicht nicht ganz ernst gemeint haben, sind gegangen. Bei den letzten sechs Kandidaten könnte der Richtige für sie dabei sein", plauderte sie aus. Dabei haben sich bei ihr vor allem zwei der Hotties an die Spitze katapultiert: Wenn es nach ihr gehe, sollen der amtierende Mr. Schwaben Daniel Lott und der Fitnessfanatiker Alexander Hindersmann (30) auf jeden Fall eine Runde weiter kommen – kein Wunder, denn mit beiden Rosen-Boys wagte ihre Freundin bereits einen Kuss vor laufenden Kameras.

Maxime gab Nadine vor den anstehenden finalen Folgen außerdem noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Sie sollte sich vom Herzen, nicht vom Kopf leiten lassen und keine Angst davor haben, wie sie vor der Kamera rüberkommt." Ob sich die Wahlberlinerin an den Rat ihrer Freundin hält, wird sich zeigen.

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Findet ihr auch, dass Daniel und Alex gut zu Nadine passen würden?
1570
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de