Bei Der Bachelor suchten Nadine Klein (32) und Maxime Herbord (23) die ganz große Liebe – und fanden eine innige Freundschaft! Seit die beiden Ladys vergeblich um das Herz von Daniel Völz (33) buhlten, der aktuell im Promi Big Brother Container verweilt und Chethrin Schulze (26) schöne Augen macht, sind sie ein Herz und eine Seele. Während die amtierende Bachelorette den Boys reihenweise den Kopf verdreht, verfolgt Maxime die Männersuche ihrer besten Freundin auf dem Bildschirm und erlaubt sich ein kleines Urteil: Sie hat zwei ganz klare Favoriten!

Heute Abend wird sich zeigen, welche vier der sechs Rosenanwärter, die noch im Rennen sind, es zu den Homedates schaffen. Wie die 23-jährige Designstudentin gegenüber Bild verriet, sei sie total zufrieden mit Nadines Ausbeute. "Die Jungs sind, denke ich, aus den richtigen Gründen dabei. Die, die es vielleicht nicht ganz ernst gemeint haben, sind gegangen. Bei den letzten sechs Kandidaten könnte der Richtige für sie dabei sein", plauderte sie aus. Dabei haben sich bei ihr vor allem zwei der Hotties an die Spitze katapultiert: Wenn es nach ihr gehe, sollen der amtierende Mr. Schwaben Daniel Lott und der Fitnessfanatiker Alexander Hindersmann (30) auf jeden Fall eine Runde weiter kommen – kein Wunder, denn mit beiden Rosen-Boys wagte ihre Freundin bereits einen Kuss vor laufenden Kameras.

Maxime gab Nadine vor den anstehenden finalen Folgen außerdem noch einen guten Tipp mit auf den Weg: "Sie sollte sich vom Herzen, nicht vom Kopf leiten lassen und keine Angst davor haben, wie sie vor der Kamera rüberkommt." Ob sich die Wahlberlinerin an den Rat ihrer Freundin hält, wird sich zeigen.

Daniel Völz am Bahnhof in BerlinInstagram / Daniel_voelz
Daniel Völz am Bahnhof in Berlin
Bachelorette Nadine KleinMG RTL D
Bachelorette Nadine Klein
Maxime Herbord, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / maximeee
Maxime Herbord, Ex-Bachelor-Kandidatin
Findet ihr auch, dass Daniel und Alex gut zu Nadine passen würden?1711 Stimmen
1570
Ja, total. Die beiden gehören auch zu meinen Favoriten.
141
Nein, ich glaube, Maxime täuscht sich da und andere eignen sich viel besser für Nadine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de