Promiflash Logo
Fußballer-Familie: Cristiano Ronaldo postet Bild mit KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußballer-Familie: Cristiano Ronaldo postet Bild mit Kindern

22. Aug. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Will er etwa seine eigene Fußballmannschaft aufstellen? Cristiano Ronaldo (33) gehört nicht nur zu den begnadetsten Kickern der Welt – der Juventus Turin-Star ist auch noch ein echter Vollblut-Daddy. Neben seinem Sohn Cristiano Jr. (8) und den Zwillingen Mateo (1) und Eva (1) hat Töchterchen Alana, dessen Mama Adrianos aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (24) ist, die Familie ergänzt. Obwohl der Fußball-Hottie jede freie Minute mit seiner Familie verbringt, bekommt die Öffentlichkeit nur wenig Privates zu Gesicht. Jetzt macht Cristiano allerdings eine Ausnahme und postet ein Bild mit Georgina und allen vier Kids!

Auf Instagram freuen sich seine Fans über den seltenen Schnappschuss, der die gesamte Promi-Familie auf einer Dachterrasse in Fußballtrikots von Cristianos neuem Verein Juventus zeigt. Dazu schreibt der Ballprofi passend zu den Outfits: "Die weiß-schwarze Familie." Neben der Begeisterung für den Sport wird mit diesem Bild aber auch noch eines deutlich: Die Zeit vergeht wie im Flug!

Schaut man sich ein Familien-Pic von Juni an, wird klar, wie schnell die Kinder des Sportlers groß werden. Während die kleine Alana immer noch ihren süßen Babyspeck hat, sind aus den Twins zwei echte Kleinkinder geworden. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die Outfits auch auf dem Bolzplatz zum Einsatz kommen.

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Glaubt ihr, Cristianos Kinder stehen auch irgendwann auf dem Spielfeld?
564
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de