Promiflash Logo
Schauspieler Garrett Clayton outet sich mit emotionalem PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspieler Garrett Clayton outet sich mit emotionalem Post

22. Aug. 2018, 13:21 - Promiflash Redaktion

Seine Rollen in der Disney-Teenie-Serie "Jessie" und in dem Fernsehfilm "Hairspray Live" machten ihn bekannt! Für seine Fans ist Schauspieler Garrett Clayton (27) ein absolutes Vorbild – und mit seinem neuesten Social Media-Post könnte er noch mehr zu einem Idol für viele seiner 1,4 Millionen Follower (Stand: 22. August 2018) werden: In einem rührenden Statement outete sich Garrett jetzt im Netz als homosexuell!

In seinem neuesten Film "Reach" spielt der 27-Jährige den Highschool-Schüler Steven Turano, einen depressiven Jungen, der durch die Hilfe eines Freundes wieder neue Kraft schöpft. Auf Instagram erklärte Garrett nun, warum ihm diese Rolle so wichtig war. "Ich selbst habe in meiner Familie mit Suizid, in der Highschool mit intensivem Mobbing zu tun gehabt", schrieb der "King Cobra"-Star und fügte hinzu: "Und darüber hinaus: der Mann, mit dem ich schon seit einer Weile zusammen bin, und ich haben selbst Hetzjagden in den Schulen unserer Heimat erlebt."

Dieser Satz hatte es in sich! Ganz nebenbei machte Garrett hier seine Beziehung zu dem Autor Blake Knight öffentlich und outete sich somit als homosexuell. Schon eine ganze Weile hatten seine Fans vermutet, dass der Schönling aus Michigan möglicherweise an einen Mann vergeben sein könnte. So waren in der Vergangenheit auf dem Instagram-Profil seines Liebsten Blake immer wieder Fotos von dem Paar aufgetaucht. Vielleicht können sich die Fans jetzt bald über weitere Schnappschüsse von den beiden Turteltauben freuen.

Habt ihr geahnt, dass Garrett und Blake ein Paar sind?
173
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de