Diese Liebe ist für die Ewigkeit bestimmt! Im August letzten Jahres outete sich der Disney-Star Garrett Clayton (27) als homosexuell und stellte seinen Fans auch gleich seinen Freund Blake Knight vor. Die Fans waren von dieser Nachricht kaum überrascht. Nun legt der "Teen Beach Movie"-Schauspieler noch einen drauf: Er wird den Gang vor den Traualtar wagen und seinem Partner das Jawort geben – den Antrag bekam er schon vor Monaten!

Wie schon für sein Outing wählte Garrett für die Verkündung seiner Verlobung die soziale Plattform Instagram. Dort postete er romantische Pärchenfotos, die ihn und seinen Liebsten im Island-Urlaub zeigen. Zu den Pics schreibt er: "Es ist jetzt ein Jahr her, dass Blake mich in Island gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte. Es war der schönste Urlaub und der wundervollste Tag meines Lebens." Nicht nur die Tatsache, dass die Verlobung schon ein Jahr zurückliegt, überrascht. Garrett verrät zudem, dass er schon seit acht Jahren gemeinsam mit seinem Liebsten durchs Leben geht. Damals träumten beide noch von der großen Karriere: "Ich war ein Kellner, der unbedingt Schauspieler werden wollte. Du warst ein Assistent, der davon träumte, Schriftsteller zu sein. Schau uns jetzt an! Wir leben unseren Traum."

Wann genau die Hochzeit stattfindet, hat der Schauspieler noch nicht verraten. Seine 1,5 Millionen Follower freuen sich schon jetzt mit ihm. Sie kommentierten den Post mit zahlreichen Herzen und Glückwünschen.

Garrett Clayton in Los AngelesGetty Images
Garrett Clayton in Los Angeles
Blake Knight und Garrett ClaytonInstagram / garrettclayton1
Blake Knight und Garrett Clayton
Garrett Clayton, SchauspielerInstagram / garrettclayton1
Garrett Clayton, Schauspieler
Was sagt ihr zur langen Geheimniskrämerei?133 Stimmen
13
Schade, dass er sein Glück nicht vorher mit seinen Fans geteilt hat – ich bin enttäuscht
120
Es ist sein gutes Recht! Sein Privatleben geht ja niemanden etwas an


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de