Eddie Murphy (57) könnte wieder Papa werden – zum zehnten Mal! Neun Kinder hat der Schauspieler schon, von fünf verschiedenen Frauen. Eine davon ist seine aktuelle Freundin Paige Butcher (39). Mit ihr hat der "Dr. Doolittle"-Star eine gemeinsame Tochter – und die scheint nun ein Geschwisterchen zu bekommen! Vor wenigen Tagen schlenderte Paige durch die Straßen von Los Angeles und überraschte mit einer möglichen Baby-Kugel!

Paparazzi erblickten das Model beim Stadtbummel – und eines fällt beim aufmerksamen Betrachten der Schnappschüsse direkt auf: Unter ihrem geblümten Sommerkleidchen hat sich augenscheinlich ein kleiner Bauch versteckt. Ob Paige und Eddie wirklich erneut Nachwuchs erwarten? Eine Anfrage von Daily Mail blieb bisher unbeantwortet. Und auch via Social Media dürfen ihre Fans keine Schwangerschafts-News erwarten: Weder Paige noch Eddie sind Nutzer von Instagram, Snapchat & Co.

Obwohl zwischen der Leinwandlegende und der Laufstegschönheit 18 Jahre Altersunterschied liegen, hatte es bei Eddie und Paige direkt gefunkt: 2006 lernten sie sich am Set von "Big Momma's House 2" kennen. Ihr Töchterchen Izzy ist mittlerweile zwei Jahre alt.

Eddie Murphy 2019 in New York
Getty Images
Eddie Murphy 2019 in New York
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Eddie Murphy, Komiker
Getty Images
Eddie Murphy, Komiker
Glaubt ihr, Eddie und Page bekommen wirklich ein zweites Kind?821 Stimmen
782
Ja. Das ist eindeutig ein Babybauch.
39
Nicht zwangsläufig. Das kann auch einfach ein Blähbauch sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de