Das war's für The Big Bang Theory! Schon seit elf Jahren begeistern die sympathischen Serien-Nerds ihre Zuschauer. Doch damit ist schon bald Schluss! Nach zwölf Staffeln verabschieden sich Dr. Sheldon Cooper (Jim Parson), Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 43), Howard Wolowitz (Simon Helberg, 37) und Rajesh Koothrappali (Kunal Nayyar, 37) in den verdienten TV-Ruhestand. Der Abschied von der Mattscheibe fällt jedoch alles andere als leicht!

"Wir sind unseren Fans für die Unterstützung der 'The Big Bang Theory' während der letzten zwölf Staffeln für immer dankbar", heißt es im Statement der Produktionsfirma WBTV und im Namen von Erfinder Chuck Lorre (65). Und eines steht für die Macher fest: Sie wollen ihrem treuen Publikum einen krönenden Abschluss bieten: "Wir, die Besetzung, die Autoren und die ganze Crew sind sehr dankbar für den Erfolg der Show und wollen eine letzte Staffel und ein Finale liefern, das 'The Big Bang Theory' zu einem epischen, kreativen Ende bringen wird!"

Auch für Kaley Cuoco (32) alias Penny heißt es jetzt bei den Dreharbeiten der finalen Staffel ein letztes Mal Vollgas geben. Erst am Dienstag postete die Blondine einen Schnappschuss vom Set auf Instagram: "Wir sind zurück! Ich liebe meine TBBT-Familie!"

"The Big Bang Theory"-SchauspielerJim Smeal/BEImages / Action Press
"The Big Bang Theory"-Schauspieler
Der "The Big Bang Theory"-Cast in der Talkshow "Conan"WENN.com
Der "The Big Bang Theory"-Cast in der Talkshow "Conan"
Der Cast von "The Big Bang Theory" am SetInstagram / normancook
Der Cast von "The Big Bang Theory" am Set
Findet ihr es schade, dass TBBT nach der zwölften Staffel aufhört?5693 Stimmen
4893
Total! Das ist meine absolute Lieblingsserie.
800
Ganz ehrlich? Ich habe mich schon lange gefragt, wann es endet…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de