Kein Ehebruch: Wusste Sylvie von Sabia & Rafaels Beziehung?

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images
24. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (40) möchte ihr Image als Ehebrecherin endlich loswerden! 2013 wurden das Model und Fußballstar Rafael van der Vaart (35) ein Paar. Ihre mittlerweile gescheiterte Beziehung sorgte für heftige Schlagzeilen, denn nur wenige Monate zuvor hatten der Kicker und seine damalige Ehefrau Sylvie Meis (40) ihre Trennung bekannt gegeben. Sabia wird daher bis heute vorgeworfen, sie sei der Grund für das Liebes-Aus der beiden gewesen. Bei Global Gladiators wehrt sie sich nun gegen die Anschuldigungen – und schildert ihre Sicht der Geschehnisse!

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

In einem Gespräch mit ihren prominenten Mitstreitern erklärt Sabia, dass sich Sylvie und Rafael längst getrennt hätten, als sie eine Beziehung mit dem Sportler einging. Außerdem hätten die frisch Verknallten die Moderatorin höchstpersönlich über ihre Partnerschaft aufgeklärt: "Sylvie wusste, bevor ich mit Rafa ein Paar war, darüber Bescheid und sie hat ihren Segen gegeben", behauptet die 40-Jährige. Laut Sabia hätte sich ihre ehemalige BFF über die Liebes-News sogar gefreut. "Sie hat auch gesagt, wenn das irgendwann öffentlich wäre, würde sie mich sofort decken", erinnert sich die TV-Beauty in dem Realityformat.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Doch am Ende kam alles ganz anders: Sylvie stellte sich nicht vor ihre einstige Vertraute. Sabia machte die damalige Berichterstattung ordentlich zu schaffen. "Da wurde ein Bild einer Hexe von mir kreiert. Das war schon sehr heftig. Als würde dir jemand jeden Tag mit dem Hammer über den Kopf hauen", denkt die Hamburgerin mit Schrecken an die Situation zurück.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil