Nach ihrem Auszug aus dem Sommerhaus der Stars legten Micaela Schäfer (34) und Freund Felix Steiner (33) eine Beziehungspause ein. Auslöser für diese Trennung auf Zeit war unter anderem wohl auch [Artikel nicht gefunden] der Nacktschnecke vor laufender Kamera, die ihren Liebsten ziemlich kalt erwischte. Danach kam eins zum anderen und das Paar zoffte sich immer häufiger, bevor es kurz vorm Finale die Heimreise antrat. Die beiden wollen ihrer Liebe allerdings noch eine Chance geben. Aber ist diese Beziehung wirklich noch zu kitten? Gegenüber Promiflash gab Micas Busenfreundin Janina Youssefian (35) eine Einschätzung ab.

Als Promiflash das Erotikmodel beim Audi Ascott Renntag in Hannover traf, stellte sie zunächst klar: "Dass man nie zum Orgasmus gekommen ist, sagt man nicht vor so viel Publikum. Damit stellt man den Partner bloß." Sie wolle ihrer Kollegin das auch noch einmal persönlich sagen, sei sich aber auch sicher, dass sie das mittlerweile selbst wisse. Aber kam diese Erkenntnis vielleicht zu spät? "Ich weiß nicht, ob das jetzt irgendwie weiter funktionieren wird. Ich glaube, der Felix ist als Mann auch in seinem Stolz verletzt", erklärte die 26-Jährige im Interview. Janina macht sich also keine großen Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback der beiden.

Ex-Bachelor Leonard Freier (33) ist da doch etwas optimistischer. Er kennt Felix schon länger und findet, dass Mica und der Österreicher ein süßes Paar abgeben. Der 33-Jährige hofft deshalb auf eine Liebes-Reunion der beiden. Er könnte sich sogar vorstellen, dass das ganze Trennungs-Drama der beiden eine ausgeklügelte PR-Strategie ist.

Micaela Schäfer und Felix Steiner in Folge 3 von "Das Sommerhaus der Stars"
MG RTL D
Micaela Schäfer und Felix Steiner in Folge 3 von "Das Sommerhaus der Stars"
Micaela Schäfer und Janina Youssefian bei einer Gala in Berlin
WENN.com
Micaela Schäfer und Janina Youssefian bei einer Gala in Berlin
Leonard Freier beim Audi Ascott Renntag 2018
P.Hoffmann/WENN.com
Leonard Freier beim Audi Ascott Renntag 2018
Glaubt ihr, dass Micas Orgasmus-Beichte der Hauptgrund für die Beziehungspause war?825 Stimmen
452
Nein, da kam bestimmt einiges zusammen.
373
Ja, ich glaube, das war für Felix einfach zu demütigend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de