Die Beziehung zwischen Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) war beim Sommerhaus der Stars einer harten Belastungsprobe ausgesetzt und hielt diesem Druck nicht stand. Dass die Liebe stärker ist, als ein TV-Format, zeigte Leonard Freier (33) zuletzt. Der Ex-Bachelor kam trotz Fernseh-Turteleien wieder mit seiner Ex Caona zusammen und gab ihr im Juni sogar das Jawort. Im Promiflash-Interview verriet er jetzt, ob Mica und Felix ein Liebes-Comeback schaffen könnten.

"Sie sind eigentlich ein ganz süßes Paar", gestand der einstige Rosenverteiler beim Audi Ascott Rennen in Langenhagen. Er kenne Felix schon ein wenig länger und halte ihn für einen sympathischen, coolen Typen. Leo meinte zudem, die Trennung sei vielleicht auch eher ein medialer Schachzug von Micaela gewesen. Immerhin vermarkte sie sich sehr gut und wisse, worauf es ankomme. Im Endeffekt sei es dem Reality-TV-Star aber egal, ob echt oder fake. Ihm liege vor allem das Glück des ehemaligen Paares am Herzen und wünsche sich, dass beide wieder zusammenfinden.

Trotz der aufbauenden Worte des Ex-Bachelors könnte es mit einem erneuten Liebesglück schwierig werden. Bereits nach dem Orgasmus-Talk von Micaela während einer Folge des Sommerhauses, bei dem Felix anwesend war, schien es schon stark gekriselt zu haben. Die 34-Jährige erklärte vor einigen Wochen im T-Online-Interview, dass sie und der Österreicher einfach nicht zusammenpassen.

Leonard Freier und seine Caona an ihrem HochzeitstagVarenia Griebel
Leonard Freier und seine Caona an ihrem Hochzeitstag
Micaela Schäfer und Felix Steiner bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Micaela Schäfer und Felix Steiner bei "Das Sommerhaus der Stars"
Felix Steiner und Micaela Schäfer bei "Das Sommerhaus der Stars – Das große Wiedersehen"MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Felix Steiner und Micaela Schäfer bei "Das Sommerhaus der Stars – Das große Wiedersehen"
Glaubt ihr, dass Micaela und Felix noch einmal zusammenkommen werden?450 Stimmen
317
Nein, ich denke, der Zug ist abgefahren!
133
Ja, es wäre möglich, dass die beiden wieder ein Paar werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de