Promiflash Logo
Lucas bei "Global Gladiators": Ist Dani eifersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas bei "Global Gladiators": Ist Dani eifersüchtig?

24. Aug. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (51) sind gefühlt seit einer halben Ewigkeit ein Herz und eine Seele. Doch Anfang des Jahres wurde ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Der Sänger ist für einige Wochen nach Thailand gereist, um sich bei Global Gladiators actionreichen Herausforderungen zu stellen. Mit von der Partie: heiße Mitstreiterinnen wie Sabia Boulahrouz (40) und Miriam Höller (31), die ebenfalls Teil des Abenteuers sind. Seit Donnerstagabend wird die Show ausgestrahlt – und Gattin Dani kann das Spektakel vor dem heimischen TV verfolgen. Wird man da nicht eifersüchtig?

Bei red. stand die Kultblondine jetzt Rede und Antwort und sprach ganz offen über das Thema räumliche Trennung und Eifersucht. "Ich weiß eben, dass er so ein Typ ist, der durch seine Höflichkeit manchmal unbewusst Signale an Frauen sendet, die das dann falsch verstehen", verriet Daniela und erklärte, dass Lucas' Helfersyndrom oft mit einer Flirt-Offensive verwechselt werde. Trotzdem vertraue die 31-Jährige ihrem Liebsten voll und ganz: "Eifersucht, nee, ich wollte einfach wissen, was abgeht, wie sie sich verstanden haben, wer die Zicke war, mit wem er sich gut verstanden hat."

Als Promiflash Daniela im März zum Interview getroffen und zu diesem Thema befragt hat, klang das noch etwas anders. "Ich weiß nicht, was da so abgeht. Man kann eigentlich nur hoffen, dass er weiß, was er daheim hat", erzählte sie mit einem Augenzwinkern. Zu dem Zeitpunkt war Lucas allerdings auch noch für die Dreharbeiten unterwegs – das Paar konnte sich damals tatsächlich nur drei Minuten pro Woche sprechen.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr Daniela, dass sie nicht eifersüchtig ist?
697
902


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de