Aus der siebten Staffel der Casting-Show Popstars ging 2008 die Girlgroup Queensberry hervor. Mit Songs, wie "No Smoke" oder "Hello (Turn Your Radio On)" rockten die vier Mädels die Bühnen der Republik. Nachdem Antonella Trapani und Victoria Ulbrich die Band 2010 verließen, ersetzten Selina Herrero (25) und Ronja Hilbig (28) die zwei fehlenden Plätze. Vor fünf Jahren war dann aber Schluss und die Beeren gaben ihre Auflösung bekannt. Trotz Band-Aus sind die Mitglieder der Originalbesetzung Leo (29) und Gabby (29) noch immer richtig gute Freundinnen, wie Gabby beim AEDT-Sommerfest gegenüber Promiflash verriet: "Ich hab mit Leo noch sehr viel Kontakt, worauf ich auch echt stolz bin. Sie ist eine tolle Bereicherung für mein Leben."

Zehn Jahre Queensberry: Haben die Mädels noch Kontakt?Miguel Villagran/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de