"Denke mehr an die Zukunft": Kylie Jenner über das Mamasein!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
25. Aug. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Vor einigen Monaten erblickte Kylie Jenners (21) kleine Tochter Stormi das Licht der Welt. Seitdem bringt die Jungunternehmerin Beruf und Kind mit Bravour unter einen Hut. Erst vor wenigen Wochen interviewte ihre Schwester Kendall (22) sie für die australische Ausgabe der Vogue und kitzelte einige interessante Details aus der Make-up-Mogulin heraus. Kylie sprach jetzt ganz offen über ihre neue Mutterrolle und was sich seitdem verändert habe!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Dieses Interview wird die 21-Jährige wohl so schnell nicht vergessen. In einem ziemlich privaten Talk offenbarte sie ihrer älteren Sis nun, dass sie nicht glaube, dass ihr Leben sich seit der Geburt ihrer Tochter verändert habe – ihre Art zu Denken jedoch schon. "Ich denke, die Art, wie ich das Leben betrachte, hat sich geändert. Ich denke mehr an die Zukunft", erklärte Kylie. Früher habe sie einfach so in den Tag hinein gelebt – heute denke sie Zukunftsorientierter.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich mich selbst mehr liebe, seitdem ich Stormi in meinem Leben habe", fuhr die jüngste Selfmade-Millionärin fort. Sie versuche, ein positiverer Mensch zu werden. "Also eigentlich bin ich schon eine positive Person, aber ich habe einfach Spaß am Positivsein."

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil