Reality-TV-Star Kylie Jenner (21) rockt aktuell die Cover der Hochglanzhefte weltweit! Als jüngste Selfmade-Millionärin jemals landete das Foto der Beauty in der Juliausgabe des Wirtschaftsblattes Forbes. Wenig später posierten die Make-up-Mogulin und ihr Schatz Travis Scott (26) gemeinsam für das Männermagazin GQ. Jetzt kann die Mama von Stormi Webster einen weiteren Erfolg verbuchen: Kylies Bild ziert nun die Frontseite der australischen Vogue!

Der Schnappschuss des Keeping up with the Kardashians-Stars wird auf der Septemberausgabe der Vogue zu sehen sein: Im sexy Herbst-Look posiert Kylie für die Kamera – für diesen Anlass bekam die junge Mami ein ungewohnt schlichtes Make-up verpasst. Das dazugehörige Interview führte ausgerechnet ihre Schwester Kendall Jenner (22) mit ihr! Darin sprach die 21-Jährige über ihr Leben als Karrierefrau und Mutter.

Damit ist Kylie aber längst nicht die einzige Kardashian-Jenner-Lady, der diese Ehre bereits zuteilwurde: Auch Kim (37) modelte schon sieben Mal für die Vogue – Kendall bereits stolze 13 Mal! Wie gefällt euch Kylies Cover? Stimmt ab!

Kylie Jenner auf dem Forbes-CoverForbes
Kylie Jenner auf dem Forbes-Cover
Kylie Jenner an ihrem 21. Geburtstag in Los AngelesPap Nation / SplashNews.com
Kylie Jenner an ihrem 21. Geburtstag in Los Angeles
Kendall Jenner auf dem Cover der indischen VogueVogue India
Kendall Jenner auf dem Cover der indischen Vogue
Wie gefällt euch Kylies Cover-Look?644 Stimmen
487
Super! Das Foto ist einfach der Hammer!
157
Es geht so. Ich finde, es gibt wesentlich schönere Bilder von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de