Kelly Clarkson (36) richtet emotionale Worte an ihren einstigen Mentor! 2002 schaffte die damalige Hobbysängerin nach ihrem Gewinn der Castingshow American Idol den großen Durchbruch. Seitdem ist die Blondine als Musikerin unterwegs – und für diesen Erfolg konnte sie sich nun bedanken: Ihr einstiger TV-Juror Simon Cowell (58) wurde am Mittwoch mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt – und Kelly widmete ihrem früheren Ratgeber eine rührende Rede!

Was für eine Hommage: Wie E! News berichtete, schilderte die 36-Jährige dem Publikum am Hollywood Walk of Fame mit einem kurzen Vortrag ihre Verbindung zu dem Ehrengast. "Vor 16 Jahren half dieser Mann, mein Leben zu verändern. Er hat die Fähigkeit, authentische Menschen mit einem besonderen Talent zu finden. Das ist etwas Tolles, besonders in unserer Branche!", lobte sie ihren Freund. Auf Instagram verfasste die "Because of you"-Interpretin zudem einen kurzen Post: "16 Jahre später bin ich immer noch ein Fan. Glückwunsch zu deinem Stern!"

Bei der großen Feier zur Vergabe der begehrten Auszeichnung wurde Simon von zahlreichen großen Castingshow-Persönlichkeiten bejubelt. Mit Leona Lewis (33), Louis Tomlinson (26) und Kelly waren gleich mehrere erfolgreiche Ex-Schützlinge des Produzenten bei dem Event dabei.

Simon Cowell mit Rednerin Kelly Clarkson auf dem Walk of FameGetty Images
Simon Cowell mit Rednerin Kelly Clarkson auf dem Walk of Fame
Simon Cowell und Kelly Clarkson bei der Verleihung von Simons Stern auf dem Walk of FameFrederick M. Brown/ Getty Images
Simon Cowell und Kelly Clarkson bei der Verleihung von Simons Stern auf dem Walk of Fame
Leona Lewis bei der Vergabe von Simon Cowells Stern auf dem Walk of FameFayesVision/ Wenn.com
Leona Lewis bei der Vergabe von Simon Cowells Stern auf dem Walk of Fame
Wusstet ihr, dass Kellys Sieg schon 16 Jahre her ist?117 Stimmen
62
Ja, das hätte ich nicht gedacht.
55
Nein, dass es so lange her ist, hätte ich niemals vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de