Viele Frauen schwärmen von prominenten Männern und Hollywood-Star Kirstie Alley (67) geht es in dem Punkt ganz offensichtlich nicht anders! Im Laufe ihres Lebens hatte die TV-Darstellerin das Vergnügen, mit so einigen attraktiven Schauspielern zusammenzuarbeiten. Zwei Herren hatten es der berühmten Film-Beauty dabei offenbar so richtig angetan. Welche heißen Kollegen den Leinwand-Profi während vergangener Dreharbeiten wohl tatsächlich aus dem Konzept gebracht haben?

In einem Gespräch bei Celebrity Big Brother UK, wo Kirstie derzeit verweilt, redet die Containerbewohnerin nicht um den heißen Brei herum. Die Frage, ob sie jemals eine Affäre mit einem Promi hatte, kann sie zwar verneinen – das bedeute aber nicht, dass sie nicht trotzdem heiße Fantasien hatte. Während ihrer Dreharbeiten zu "Fackeln im Sturm" habe es sie 1985 alle Kraft gekostet, nicht über Patrick Swayze (✝57) herzufallen und ihm einen leidenschaftlichen Kuss aufzudrücken. Immerhin war sie zu diesem Zeitpunkt mit dem Schauspieler Parker Stevenson verheiratet.

Auch vier Jahre später sei es am Set von "Kuck mal, wer da spricht" in Kirsties Kopf heiß zugegangen. Dieses Mal sei John Travolta (64) das Objekt ihrer Begierde gewesen. In ihn sei die Brünette nicht nur heute noch verknallt – Kirstie habe John damals sogar ehelichen wollen. Blöd nur, dass der Frauenschwarm seit 1991 mit Kelly Preston (55) verheiratet ist.

Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Getty Images
Olivia Newton-John und John Travolta im August 2018
Welcher Filmstar könnte euer Herz erobern?709 Stimmen
187
John Travolta!
522
Patrick Swayze!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de