Ist Kourtney Kardashians (39) Ex-Lover Younes Bendjima (25) ein gnadenloser Schlägertyp? Der frühere Profiboxer besuchte vor ein paar Monaten zusammen mit Rapper Drake (31) und einigen anderen Freunden den bekannten Nachtklub Delilah in West Hollywood. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das zeigt: Als der Trupp im Begriff ist, den Schuppen über die Hintertür zu verlassen, holt Younes zum Schlag aus und attackiert einen der Mitarbeiter!

Wie TMZ berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits vergangenen März. Der Angestellte des Lokals öffnete der Gruppe die Tür und ließ dabei angeblich eine abfällige Bemerkung über Kourtneys einstigen Toyboy und dessen Freunde fallen. Dadurch fühlte Younes sich anscheinend so provoziert, dass er sich nicht anders zu helfen wusste und seine Fäuste sprechen ließ. Aber nicht nur das Malemodel geriet in Rage, auch ein weiterer Mann prügelte auf das Opfer ein!

Aus Kreisen der Strafverfolgungsbehörden heißt es, der Mitarbeiter des Nachtklubs habe zunächst Anzeige erstattet, diese jedoch kurzerhand wieder zurückgezogen. Auch wenn Kourtneys Verflossener für die Prügelattacke nicht belangt wird, wirft der brutale Zwischenfall kein gutes Licht auf ihn!

Model Younes Bendjima
MEGA
Model Younes Bendjima
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
WENN.com
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Younes Bendjima, männliches Model
Instagram / younesbendjima
Younes Bendjima, männliches Model
Seid ihr überrascht von Younes brutalem Verhalten?221 Stimmen
88
Das hätte ich nicht von ihm erwartet! Das geht echt gar nicht...
133
Nein, nicht wirklich – leider bestätigt er das Klischee von einem Boxer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de