Promiflash Logo
Tatsächlich getrennt! Kourtney K.'s Younes soll Neue habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich getrennt! Kourtney K.'s Younes soll Neue haben

7. Aug. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Kourtney Kardashian (39) und Younes Bendjima (25) scheint tatsächlich zu Ende zu sein! Schon vor Kurzem gab es erste Krisengerüchte, da sich das It-Girl und ihr Toyboy nicht mehr gegenseitig auf Instagram folgten. Ihre gemeinsamen Turtelbilder ließ das Ex-Paar allerdings noch online. Erst vor wenigen Wochen war das Couple in einen gemeinsamen Liebesurlaub nach Italien gefahren. Doch von dieser Romantik scheint nichts mehr übrig zu sein: Younes wurde mit einer Neuen von Paparazzi abgelichtet!

Wie ein Insider TMZ bestätigte, soll sich Kourtney von dem Malemodel getrennt haben. Doch traurig oder verletzt wirkt Younes auf den neuesten Paparazzi-Pics nun wirklich nicht: In einer Strandbar in Mexiko turtelte und kuschelte der Ex-Kardashian-Lustknabe mit einer hübschen Brünetten. Bei der soll es sich laut Informationen des US-Online-Portals um die attraktive Jordan Ozuna handeln. Sie hatte vor rund fünf Jahren für Schlagzeilen gesorgt, weil sie knutschend mit Superstar Justin Bieber (24) gesichtet worden war.

Schon als das Ex-Paar sich nicht mehr auf dem Fotoportal gefolgt war, war für viele Fans klar, dass es zwischen Kourtney und Younes aus sein muss. Der Influencer hatte bei dem Reality-Star erst Mitte Juli für Unmut gesorgt, als er sie unter einem ihrer Social-Media-Beiträge versucht hatte, zu provozieren. Offiziell bestätigt haben Younes und Kourtney die Trennung allerdings noch nicht.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Getty Images
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im Mai 2018
Wie findet ihr es, dass Younes direkt mit einer Anderen flirtet?
247
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de