Das "dritte" Rad am Wagen kennen sie nicht! Seit März leben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) öffentlich ihre Liebe aus – sie sind ein Herz und eine Seele und zeigen das auch allen! Im Netz postet die Model-Mama regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Schatz von coolen Locations oder bei aufregenden Ausflügen. Doch stets traute Zweisamkeit genießen? Von wegen! Denn bei den Trips der Turteltauben darf sehr oft eine wichtige Person nicht fehlen: Toms Zwillingsbruder Bill (28)!

Auf den Instagram-Profilen von Heidi und den weltweiten Paparazzi-Seiten wimmelt es nur so von Bildern der drei – sie scheinen stets eine Menge Spaß zu dritt zu haben! Für Tom ist es extrem wichtig, dass sich seine Liebste mit seinem Bruder gut versteht, schließlich bringt die Kaulitz-Twins so schnell nichts auseinander! Auch wenn die beiden 28-Jährigen sich in ihrem Styling ganz schön unterscheiden, bleiben ihre Herzen immer verbunden – Bill und Tom können sich nicht vorstellen, für längere Zeit getrennt voneinander zu sein, wie sie oft in Interviews betonen.

Bill hat die Freundin seines Bros auch schon richtig ins Herz geschlossen. Immer wieder liked und kommentiert er liebevoll die Fotos der 45-Jährigen. Ob der Tokio Hotel-Sänger das wohl auch bald bei seiner eigenen Freundin machen kann? Zurzeit geht der Frisurenliebhaber ohne eine Herzdame an seiner Seite durchs Leben.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz (von unten) im DisneylandMarksmen/Snorlax / MEGA
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz (von unten) im Disneyland
Bill und Tom Kaulitz bei den Young Icons Awards in BerlinAEDT / WENN
Bill und Tom Kaulitz bei den Young Icons Awards in Berlin
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-SängerGetty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Wie findet ihr es, dass Heidi, Tom und Bill so viel Zeit zusammen verbringen?1132 Stimmen
789
Gut! Tom ist es wichtig, dass sich sein Bruder und seine Freundin gut verstehen!
343
Na ja, Tom und Heidi sollten mehr Zeit zu zweit verbringen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de