Promiflash Logo
Urlaubs-Schnappschuss: Bill, Tom & Heidi entspannen zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Urlaubs-Schnappschuss: Bill, Tom & Heidi entspannen zusammen

7. Aug. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

An Heidi Klum (45) und ihrem Liebsten Tom Kaulitz (28) kommt man einfach nicht vorbei! Seit ihrem Liebes-Outing im Mai können die beiden weder Augen noch Lippen voneinander lassen. Ganz öffentlich zelebriert das Power-Paar sein Glück und lässt die ganze Welt via Social Media daran teilhaben. Zurzeit turteln die Topmodel-Mama und ihr Schatz durch Italien und tanken dort Sonne. Wie gut es ihnen geht, zeigt erneut ein Urlaubsschnappschuss.

Am Montag veröffentlichte Bill Kaulitz (28) das Bild auf seinem Instagram-Account. Darauf genießen die Vierfach-Mama und Tom sichtlich ihre Auszeit nach dem Familienurlaub mit Heidis Kindern auf Korsika. Doch von trauter Zweisamkeit keine Spur, denn auch Zwillingsbruder Bill wurde vor die Linse geholt. Dazu schrieb der Tokio Hotel-Sänger: "Happy Happy", gefolgt von einem Herz-Emoticon. Auch er scheint sich also pudelwohl zu fühlen, auch wenn er manchmal die Aufgabe als Turtelfotograf übernehmen musste.

Erst kürzlich busselten der Victoria's Secret-Engel und ihr Tom ganz ungeniert in der berühmten Blauen Grotte auf Capri. Der dazugehörige Knutsch-Clip landete auf Heidis Instagram-Profil. Doch wer mag die Tuchfühlung im kühlen Nass aufgenommen haben? Die Vermutung liegt nahe: Bill!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Was sagt ihr zu dem Foto?
497
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de