Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum & Tom verliebt: Das denkt Bruder Bill Kaulitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum & Tom verliebt: Das denkt Bruder Bill Kaulitz!

17. Mai 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Was denkt wohl Bill Kaulitz (28) über die Beziehung von seinem Zwillingsbruder Tom (28) und Model-Mama Heidi Klum (44)? Immerhin kennen sich die beiden in- und auswendig und haben schon diverse Male in Interviews verraten, wie nah sie sich stehen. Kann eine Frau die Twins vielleicht auseinander bringen? In seinem neuesten Social-Media-Post ließ Bill seinen Gefühlen freien Lauf und äußerte sich zur jungen Liebe!

Eindeutiger könnte es wohl nicht sein: Bill freut sich riesig für seinen musikalischen Bruder! Warum? Heidi Klum teilte ein Pärchen-Pic mit Tom in den sozialen Netzwerken, bevor es für die beiden auf ihren ersten roten Teppich in Cannes ging. Und genau dieses Bild postete der Tokio Hotel-Sänger in seiner Instagram-Story und versah den niedlichen Schnappschuss mit mehreren Herzchen und einem verliebten Emoji.

Jetzt muss sich nur noch Bill so richtig verlieben! Im Gegensatz zu seinem Bruder bestätigte der nämlich im ProSieben-Interview, er wäre nach wie vor Single. Hoffentlich ändert sich das bald – und dann steht Bill seinem Bruder in Sachen Liebes-Pics bestimmt in nichts nach.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Bill sich so sehr freut?
4759
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de