Vor drei Jahren stürmte Kerstin Ott (36) mit ihrem Song "Die immer lacht" die deutschen Charts. Auch der Nachfolger "Scheissmelodie" ging ihren Fans nicht mehr aus dem Kopf – bis jetzt! Denn vor wenigen Tagen lieferte die Musikerin ihre neueste Single "Regenbogenfarben" und auch dieser Track hat echtes Ohrwurmpotenzial. Zu der Hymne für die Gleichberechtigung gehört ein ganz besonderes Musikvideo: Neben Kerstin spielt auch erstmals ihre Ehefrau Karolina Köppen mit. Eine ungewohnte Situation für die Sängerin, wie sie bei Guten Morgen Deutschland neulich verriet. "So ein Kuss vor der Kamera ist schon echt gewöhnungsbedürftig für mich. Aber nach 100 Takes haben wir das im Kasten", musste Kerstin schmunzeln.

Neues Musikvideo: Hier küsst Kerstin Ott ihre Frau Karolina!Musikvideo: "Kerstin Ott" mit "Regenbogenfarben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de